Charge7 – Powerbank Sharing Service. Österreichs Auflade-Netzwerk für Smartphones!
Warst du schon mal in der Situation, dass du verzweifelt nach einem Smartphone-
Ladekabel gesucht hast? Wir haben das alle schon erlebt und es ist schrecklich! Nie
wieder musst du dir um einen leeren Handyakku Sorgen machen. Charge7 ist da, wenn du es brauchst. Miete eine Powerbank für unterwegs und bringe sie an einer unserer Stationen in Österreich zurück. Ziel von charge7 ist es, der größte Powerbank Sharing Anbieter in Europa zu werden. Mit deiner Unterstützung im Finden von neuen
Aufstellungspartnern trägst du direkt diesem Ziel bei.
Was du machen wirst:
- Als MitarbeiterIn im Sales, hilfst du uns dabei, unsere Kunden im Inland zu
betreuen. - Deine Aufgaben bestehen in der Akquisition von Neukunden, als auch Pflege von
Bestandskunden. - Die Erstellung von Angeboten gehört ebenso zu deinen Aufgabengebieten sowie
die stetige Weiterbildung um unseren Kunden die bestmögliche Beratung bieten
zu können. - Aufstellung von unseren Stationen
- Kontaktpflege von bestehenden Aufstellungspartnern mit Vorort-Besuchen
Was wir bieten:
- Einschulung
- Firmenhandy
- Die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und
deine Talente einzubringen - Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom
Betrieb gefördert - Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein optimales
Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten kollegialen Team - Vergütung: Basisgehalt + Provision
Was wir erwarten:
- Kein Abschluss erforderlich
- Zeitliche Flexibilität
- Analytische Fähigkeiten, Gründlichkeit und Verlässlichkeit zeichnen
Dich aus. - Du hast nicht nur eine schnelle Auffassungsgabe, sondern denkst mit und
hinterfragst. - Teamarbeit ist für Dich wichtig, Du kannst aber genauso gut selbstständig
arbeiten. - Deutsch
- Kommunikative & teamorientierte Persönlichkeit
- Erste Erfahrungen im Sales und im Umgang mit Kunden
- Kaufmännische Ausbildung oder Matura von Vorteil
Bewerben
Bist du der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir
werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Extra Informationen
- Du bist offen und kommunikativ und überzeugst durch Freundlichkeit,
Sympathie und Fingerspitzengefühl. - Du wolltest schon immer einmal ein wenig Start-Up-Luft schnuppern
Ausbildungsniveau
AHS
Standort
Wien
Arbeitsstunden pro Woche
8 – 38,5
Jobart
Teilzeitjob, Nebenjob/Wochenendjob, Vollzeitstelle
Gehaltsangabe
Zwischen EUR 500,- bis EUR 3000,- brutto monatlich
Führerschein erforderlich?
Ja
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Nein
Sprachkenntnisse
Deutsch